Website-Icon Kita St. Elisabeth Hochheim

Elternbeirat

Hinweis: Für diesen Inhalt ist JavaScript erforderlich.

Wir stellen uns vor

Cinzia Grochutek                                         Vorsitzende / Newsletter / Stadtelternbeirat  
Liebe Eltern, ich bin Mama von Luis (5 Jahre) aus den Schmetterlingen und Milo (2 Jahre) aus den Faultieren. Ich möchte auch in dieser Amtszeit wieder unsere Kita-Gemeinschaft stärken und die Interessen der Eltern vertrauensvoll vertreten.
Nine Britz Stellvertretende Vorsitzende / Veranstaltungen
Ich bin Mama von Luy (3 Jahre) aus den Bienen  und
im 3. Jahr im EB mit weiterhin viel Motivation und Tatendrang.
Ramona Lange Stadtelternbeirat  / Veranstaltungen Mein Name ist Ramona Lange und ich bin die Mama von Theo (3 Jahre) aus der Schmetterlingsgruppe. Ich freue mich auf meine neue Aufgabe im Elternausschuss, möchte die KiTa-Gemeinschaft unterstützen und aktiv mitgestalten.
Martin Köpcke Verwaltung Bestand & Equipment / Veranstaltungen
Liebe Eltern, mein Name ist Martin Köpcke und mein Sohn Teo Klaric (4 Jahre) ist ein begeisterter Schmetterling. Ich freue mich auf weitere 2 Jahre, als Elternvertreter, in einem starken Team.  
Inken Reisinger Finanzen / Briefkasten / Veranstaltungen Hallo liebe Eltern, ich bin Inken Reisinger, Mama von Elin aus der Schmetterlingsgruppe (5Jahre alt) und Lenia aus der Faultiergruppe (2Jahre alt). Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und hoffe auch in Zukunft die gute Arbeit des vorherigen Elternbeirats weiterführen zu können.
Katrin Schindler Protokollführung / Admin Dokumente & Verteilerlisten Mein Name ist Katrin Schindler und ich bin die Mama der Biene Jonah (5 Jahre alt) und des Faultiers Leonie (2 Jahre alt). Ich freue mich darauf den Alltag der Kinder und der ErzieherInnen durch schöne Events und Anschaffungen für die Gruppen zu versüßen und gleichzeitig die Interessen der Elternschaft  respektvoll zu vertreten. 
Die mobile Version verlassen